Zimmer - Karlingerhaus Königswiesen
Newsletter abonnieren
Folge Uns
Search
top

Bei uns liegst du richtig

Unsere Zimmer sind freundlich und modern ausgestattet (TV, W-LAN, Duschen und WC). Sie zeigen sich im jugendlich-frischen Design. Hier kannst du dich wohlfühlen und herrlich relaxen.

Du hast die Wahl zwischen Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern. Im Dachgeschoß bieten wir auch noch drei größere Lagerzimmer an, eines davon sogar noch mit Stockbetten.

Bei der Zimmerauswahl haben wir uns ganz bewusst an den Ansprüchen von Schulklassen, Jugendgruppen, Familien, Vereinen und Sportgruppen leiten lassen. Die individuelle Zusammenstellung lässt sich maßgeschneidert auf eure Bedürfnisse abstimmen.

Obergeschoss

Das 1. Obergeschoß besteht aus einem Einzel-, Doppel-, 3-Bett- und Mehrbettzimmern. Alle Zimmer bieten moderne Infrastruktur (TV, WLAN, Dusche, WC). Alles erscheint im neuen, frischen Design!

Dachgeschoss

Hier bieten wir ein 2-Bett-Zimmer und drei größere Mehrbettzimmer. Die Mehrbettzimmer überzeugen mit viel Holz und sorgen für eine gemütliche, angenehme Wohnatmosphäre!